Kinghasi 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 An alle die schon die 70-270 hinter sich haben: Wieviele Fragen kommen zur Prüfung? Wieviel Prozent muss man haben? Lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claus65 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Diese Frage kann dir nur noch Microsoft beantworten, da diese Daten nicht mehr veröffentlicht werden. Ich kann dir nur sagen, daß ich 60 Fragen hatte und dafür 120 Minuten Zeit. Am Ende erhälst du nur den Hinweis ob bestanden oder nicht und das war es dann. Kein Hinweis wieviel Prozent erforderlich waren oder wievel erreicht wurde. Bei meiner 70-215 lief es übrigens nach dem gleichen Schema ab, daher gehe ich davon aus daß es überhaupt keine Prozentangaben mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 50 Fragen und 120 Minuten Zeit Kein Punktergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 habe gestern mit bravour bestanden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Gratulation !! Was gibt es noch an Interessantem zu berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 - viele ntfs berechtigungsfragen - viele offline dateien - viel remote control - ich hatte entgegen meinen erwartungen keine einzige fax-frage - es kamen weiters 4-5 scsi fragen, die mir komplett unbekannt waren ich habe mich mit dem grünen buch und testking vorbereitet. lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cobra98 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 meinst das hellgrüne mit den ca. 400 Seiten oder das dunkelgrüne Buch von Microsoft? Was bitteschön ist testking? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Das hellgrüne ist höchstens zum heizen zu gebrauchen. LG Testking=englische braindumps --> sehr nahe am original look @ http://www.testking.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.