Oliver-kiel 14 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo zusammen, hat von euch jemand schon die Exchange Pruefung gemacht ? Gibt es in der Englishen Version noch Beat Fragen in der Pruefung ? Wie lange hat man Zeit, und wieviel fragen sind es insgesamt ? MFG oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grungelegende 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi! Bei mir waren es 30 Fragen. Wie lange ich Zeit hatte weiss ich nicht mehr. Wenn du mir noch sagst, was Beat Fragen sind, kann ich dir auch sagen ob solche drankamen oder nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 hatte auch 30 Fragen. Kommt aber glaub ich drauf an ob du sie in englisch oder deutsch ablegst. War der meinung dass es in english mer fragen sind. lass mich aber gerne belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 .... Wenn du mir noch sagst, was Beat Fragen sind, kann ich dir auch sagen ob solche drankamen oder nicht :) Ich schätze, dass sich Oliver-kiel einfach vertippt hat und von Beta-Fragen sprechen wollte...! :p Aber dazu gibt er am besten selbst mal Auskunft! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.