Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 hallo leute! habe gestern versucht einen neuen (jungfräulichen) PC mit xp prof aufzusetzen. problem: die installation bricht immer ab, weil er ein paar dateien nicht kopieren kann. diese installation erfolgte von einem dvd-drive. dann habe ich ein cd-rom drive eingebaut. hier jedoch schon beim initialisieren der installation: STOP: c0000221 unknown hard error die cd ist nicht beschädigt. installation auf einem zweiten test-rechner ohne probs. kann es sein, dass das dvd-laufwerk einfach zu viele lesefehler macht? oder kann das an der hd liegen? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 hi! es könnte an allem liegen :rolleyes: als erstes ide kabel tauschen (neues einbauen!), danach hdd tauschen und wenn es dann noch immer nicht klappt würd ich beim board ansetzen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo, ich würde zuerst auf den Speicher tippen. Teste den mal. Hierzu gibt es ein Tool Namens "Microsoft Memory Diagnostic". Sollte auf der MS Seite nicht schwer zu finden sein. Habe gerade leider den Link nicht parat. Hope this helps.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 ok danke..werd ich heut mal checken! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.