xtragood 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Leutz, ich hab mal wieder was sehr spezielles. Ein Mitarbeiter unseres Unternehmens möchte sich über Batch über eine Auswahl von 4 Möglichkeiten mit subst 4 verschiedene Ordner als Laufwerk mappen. Soweit so gut, kein Problem. Er möchte aber, dass sich der Desktophintergrund bei Auswahl einer der 4 Möglichkeiten ändert. Ich denke, das könnte man über WMI oder ähnliches lösen. Leider weiss ich nicht wie und wäre auch dankbar, wenn es dafür eine einfachere Möglichkeit gäbe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi, ein Programm für den Wechsel des Hintergrundbild über Kommandozeile wurde hier mal erwähnt. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Super, vielen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.