Spongebob 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallöchen.... Ich Hoffe es kann mir jemand Helfen, es besteht Folgendes Problem. Es gibt bestimmte seiten im Internet, wenn ich diese aufrufe hängt mein rechner sich auf..... Das bild bleibt einfach stehen, und auch die maus lässt sich nicht mehr bewegen......fehlermeldung gibt es keine. Unter der Ereignisanzeige bei XP kann ich folgenden Text lesen, aber fehlt mir leider das verständniss zur interpretation. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Dhcp Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1003 Datum: 12.01.2005 Zeit: 14:21:13 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: GAMER Beschreibung: Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00110986AED3 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten: Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten. Kann mir hier jemand Helfen ?? zur info, ich habe ein K8T Neo2 mit lan on board ( neusten treiber drauf ) Mein Router ist ein SMC Barricade 7004VBR ( auch neue Firmware ) System : AMD64 3000 Winnie , 512 MB PC400 .... Hier mal ein Link, von einer Seite die meinen Rechner Aufhängt HIER Ich hoffe es kann mir jemand Helfen BoB Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hiho, also als erstes, die Seite geht bei mir. Zum zweiten, der DHCP hat mit der Namensauflösung nichts zu tun, er vergibt nur die Adressen im Netzwerk. Was steht als Leasedauer bei: [win-Taste] + [r] -> cmd -> [Enter] -> ipconfig /all? Was passiert, wenn du eine fetse IP nimmst? Kannst du http://www.missionred.com anpingen? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spongebob 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich komme auch auf die seite, aber sobald ich dort eins der Spiele Beginnen möchte, friert mein rechner ein. ( Mal kann ich 2-3 sek. spielen...mal ist sofort schluss ) Unter ipconfig/all steht bei : Lease erhalten Montag 17 Januar 2005 10:29:20 Lease läuft ab Montag 24 Januar 2005 10:29:20 Ich Hoffe das ist das, was du wissen wolltest.....Leasedauer steht dort nirgends. Nun ich kenne mich eigentlich garnicht aus, was solche einstellungen angeht.......hat es Nachteile, wenn ich eine feste IP nehme ? Man hat mir damals gesagt, als ich den Router angschlossen habe, dass es besser sei eine Dynamische zu nehmen. BoB Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hiho, also das liegt wohl eher an Flash auf deinem Rechner oder deinem Rechner selbst, passiert das auch auf anderen Flash-Seiten? ZB diese hier? http://www.bonsen.com/Flash/xiaoxiao4.swf Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spongebob 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 flash ? Also das game, welches du gelinkt hast klappt ohne probs. könnte es vielleicht am java liegen ? habe dort zwar die neuste version, aber vielleicht funzt diese nicht richtig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hiho, austesten. Evtl mal eine andere Version nehmen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spongebob 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 :D ich habe mal eine feste IP vergeben, und DHCP am Router auf Disable gesetzt.....und siehe da, ich kann ohne prob's auf der seite. Danke für den Tip, ich hoffe das Problem ist somit gelöst. Danke für die schnelle Hilfe :D :D BoB Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hiho, gut und Danke für die Rückmeldung Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.