Jump to content

ARCserve2000 Advanced!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erst ma guden tach bin neu, und hätte da gern mal ein Problem!!

 

Ich habe folgende Situation, letzte Woche hatte ich ein Techniker von Dell bei uns der hat an unserem LTO (Dell PowerVault132t) eines der beiden Laufwerke getauscht. Danach wurde noch ein Firmware Update durgeführt.

 

Soweit so gut, leider ging danach unser Backup nicht mehr, wir verwenden Arcserve2000 Advanced, OS Win Server 2003 Standard. Als Fehlermeldung kam "unable to connect to database" nach langem troubleshooting habe mich entschlossen Arcserve neu zu installieren. Soweit sieht alles gut aus Library erkannt, Media Pool konnte eingerichtet werden, und sonst auch keine Fehlermeldungen!

 

Leider kann ich kein Backup starten Jobs sind definiert aber laufen nicht :suspect: User sollte auch genug Rechte haben. Trotzallem werden meine angelegten Jobs einfach nicht

gestartet leider gibt auch wieder keine Fehlermeldung weder in der Windows Ereignisanzeige noch im Log von Arcserve :confused:

 

Vielleicht hat einer von euch ne Idee, wo ich noch suchen könnte!!

 

Danke erst ma,

 

Hopsing

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...