biozorro 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Wo bekomme ich denn den Microsoft POP3 Connecor für meinen Exchangeserver unter SBS2000 her?? Der SMTP ist ja von Hause aus installierbar. Der virtuelle POP3 Standardserver ist gestartet im Exchange Manager, nur einen Connector kann ich nicht hinzufügen... Freue mich sehr über eine Antwort. Viele Grüsse aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Der POP3 Connector ist auf den CDs mit dabei und kann ganz normal installiert werden. Der hat allerdings garnichts mit dem POP3 Dienst des Servers zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Vielen Dank schon mal. An welcher Stelle installiere ich diesen Connector?? Dann bin superglücklich. BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Auf der CD ist ein Ordner POP3. Damit installiere ich wohl den Dienst aber nicht den Connector??? Wo installiere ich denn den Connector?? BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
bourne 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 am besten deinstall alles neu installieren und wenn man ein spiegel rüberzieht wo das bord nicht passt, dann geht es sowieso nicht, da hilft nur ne´neu installation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.