Robmanx 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo zusammen, ich soll im Rahmen eines Projektes herausfinden, welche Softwareversionen auf den vorhandenen Clients installiert sind. Dazu ist es überhaupt erst mal erforderlich zu wissen, welche Startdateien für die entsprechenden Applikationen erforderlich sind. Konkret handelt es sich um: Microsoft Activesync inkl. AvantGo 3.2 Microsoft Frontpage 2002 Microsoft Project 2000 incl. SP1 Microsoft Visio 2000 Standard SR1 Mind Manager Business Edition 2002 for CP Counterpane Laps Password Safe Winzip Computing Winzip SR1. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen, welche Stardateien aktiv werden für o.a. Software? Wer kann helfen? Ich denk mal, für Winzip wird sehr wahrscheinlich die winzip.exe erforderlich sein. Und die anderen??? Danke vorab. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Benutze mal unsere Boardsuche, das Thema Softwareinventarisierung ist schon oft besprochen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.