erik1974 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Habe am WE von einem MCT erfahren das Microsoft plant die Prüfungsgebühren auf bis zu 190 EUR anzuheben! Hoffentlich bleibts ein Gerücht? Wer weiss mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo! Ich will es nicht hoffen, aber wundern würde es mich auch nicht. Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi@all, malt bloß den Teufel nicht an die Wand! :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Boah... Das fänd ich auch nicht wirklich toll! Da kann man ja allein für den MCSA mit Prüfungsgebühren von knapp 1000 Euro rechnen... und dann hat man noch kein Buch oder die MOC-Unterlagen gekauft! :( Das wäre nicht wirklich schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Boah... Das fänd ich auch nicht wirklich toll! Da kann man ja allein für den MCSA mit Prüfungsgebühren von knapp 1000 Euro rechnen... und dann hat man noch kein Buch oder die MOC-Unterlagen gekauft! :( Für den MCSA braucht man doch vier Prüfungen. 4 x 160 EUR ist bei mir 640 EUR. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Und vier mal 190 Euro plus eine Bonusrunde... Gibt dann bitte schön was?!? Knapp 1000 Euro!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Habe am WE von einem MCT erfahren das Microsoft plant die Prüfungsgebühren auf bis zu 190 EUR anzuheben!Hoffentlich bleibts ein Gerücht? Wer weiss mehr? Hi ich hab direkt bei der MCP Information von MS nachgefragt und dort weiss man derzeit nichts von einer Preiserhöhung für Prüfungen. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist doch mal eine gute Nachricht! :D Aber Entwarnung würde ich trotzdem noch nicht geben! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Aber Entwarnung würde ich trotzdem noch nicht geben! :( Solang nicht irgendwo was andere steht verlass ich mich auf die Aussage von Microsoft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.