DJ-Silver 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hallo, suche ein kleines Online Totourial, kann auch was grösser sein zum Konfigurieren vom Exchange Server 2000. Ich habe einen Installiert leider bekomme ich den Client nicht eingerichtet er sagt immer Kann Namen in Adressliste nicht finden. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverS 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hast du die Namen wo du brauchst auch in der Benutzerliste eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Hi DJ ! Schau mal, ob das was für Dich ist: http://www.msexchangefaq.de/e2k/default.htm Gruß Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Moin Zusammen, @OliverS ich bin in Exchange ein absoluter Newbie, und weiss nicht wo ich die benutzer eintrage. Bei Exchange 5.5 war das noch easy finde ich. @Zuschauer Danke für den Link ich werde ihn mir ansehen. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverS 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi, Mach dir doch einen normalen E-Mail Server drauf. Da hast du fast du das gleiche wie in Exchange. z.B. http://www.MDaemon.com drauf. Oder willst du was bestimmtes mit Exchange machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Das bringt mir nichts ich brauche globale Adressbücher, sowie die möglichkeit Kalender anzusehen und sowie ist es einfacher die Daten am Exs zu sichern. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverS 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 achso, ich habe gedacht das du das nur brauchst um E-Mails zu verschicken. Ich hatte auch mal Exchange 2000 drauf und hatte nur probleme damit und dann habe ich mir den normalen E-Mail Server drauf gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 das wäre ja zu einfach. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverS 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ja stimmt auch wieder. Aber bei dem E-Mail Server wo ich dir vorgeschlagen habe kann mann auch ein Adressbuch erstellen wo alle sehen können und alle wichtigen Daten automatisch Sichern lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich kenne den Server. Das problem ist aber das er die Daten nicht Synchronisiert mit anderen. Es geht sich um eine Grösserere Struktur. Die Daten sollen nicht Lokal am Client ligen sondern am Server. Meiner meinung geht das nur mit EXS Adequat. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverS 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Achso, ich habe nur einen Server mit 5 Clients da reicht das ja was ich gesagt habe. Aber für was größeres ist Excange besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.