ghanhart 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Habe einen Exchange2k mit 2k- und XP-Client. Nun habe ich mein Outlook "zugemauert", d.h. nur ich habe Vollberechtigung (8) sonst ist alles weg, trotzdem können andere Clients ( über Datei-öffnen-Ordner eines anderen Benutzers öffnen ) auf mein Postfach zugreifen! Das ist in den ganzen Firma so!! Für schnelle Tipps wäre ich sehr dankbar! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi. Geh in Outlook auf Postfach und Eigenschaften. Nimme dann bei den Berechtigungen alle raus (per default gibt es da Standard und Anony ohne Berechitgung) Wenn du Ordner freigeben willst, darfst du das nicht auf der Postfachebene machen, sonder in den Ordnereigenschaften. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghanhart 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Günther danke, das habe ich schon gemacht, da gibts nur noch mich und den Standard ( nicht löschbar, jedoch Berechtigung "keine" ), trotzdem ist irgendwo noch eine Berechtigung offen, denn jeder kann sich mit jedem Postfach ( auch Kalender etc. ) verbinden! Die Berechtigung müsste ich doch auf Serverebene sperren könnnen? Danke für die schnelle Antort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi. Dann schau einmal unter den Sicherheitseinstellungen wwer Vollzugriff auf dein Postfach hat. Um die Sicherheitseinstellungen überprüfen zu können schau hier nach - Teil 2 - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03014/ex03014.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.