bzuber 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo zusammen, Folgendes Problem: - 2003 SBS Server - Mails werden per popconnector abgeholt Ein Tag war die Empfängerrichtline falsch konfiguriert, d.h als Maildomäne war "@domain.loc" statt "@domain.de" drinn. Der pop connenctor hat die Mails zwar abgeholt und auch den Postfächern zugewiesen (gemäss Ereginissanzeige), diese sind jeodch nicht im entsprechenden Postfach. Was ist mit den Mails geschenen? Kann ich die Irgend wie retten? mfg Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
upage 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 huhu, guckst du mal hier: Update für Windows Small Business Server 2003: KB 835734 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=7B1FF109-092E-4418-AA37-A53AF7B8F6FC denke mal das könnte es sein. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bzuber 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Habe am Freitag alle Windowsupdates installiert, sollte also bereits drauf sein. Ich weiss ja warum die Mails verloren gingen, nun kann ich auch wieder Mails empfangen. Aber ich hätte gerne die Mails, welche zwar abgeholt wurden, aber nirgends sichtbar sind. mfg Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi. Vom POP3 Connector abgeholte Mail landen normalerweise im Verezichnis: LW:\Microsoft Windows Small Business Server\Networking\POP3\Incoming Mail oder Failed Mail. Wenn du diese Mails in das Exchange Server Pickup Verzeichnis verschiebst, sollten sie korrekt zugestellt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bzuber 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Die Verzeichnisse sind leider leer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi. Sind sie eventuell im BadMail Verzeichnis gelandet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi. Habe am Freitag alle Windowsupdates installiert, sollte also bereits drauf sein. Dieser Patch hat nichts mit dem WindowsUpdate zu tun, sondern muss extra installiert werden. Es handelt sich ja um keinen Sicherheispatch sondern um ein Produktupdate. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.