alter sack 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe da so ein kleines Problem mit OWA Einige können sich über OWA anmelden, einige nicht. Ich finde keinen Zusammenhang zwischen Benutzergruppen oder email adressen. Diejenigen, die sich nicht anmelden können, bekommen eine http 401 meldung. diverses googlen oder knowledge bases schnüffel die letzten paar tage brachte mich auch nicht weiter. Hat jemand eine brauchbare idee. mfg alter sack Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi. Überprüfe einmal, ob die Benutzer auch das Recht haben sich mit OWA anzumelden. AD Benutzer & Computer, Benutzereigenschaften -> Exchange-Features LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
alter sack 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ja stehen alle auf aktiviert, unter verwendung von protokollstandarts thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Überprüfe doch mal im Active Directory, ob die Benutzer die entsprechenden Rechte haben um auf das OWA zuzugreifen ....Mobile Users Gruß KFN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alter sack 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 die betroffenen user sind auch in mobile users thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.