Prof_Silver 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin noch am Verzweifeln: Windows2000-Server / gelöschte Dateien aus den Homeuserprofilen werden bei Neustart wiederhergestellt Im Win2k-Netzwerk mit einem Win2000-Server und mehreren Win2000-Clients taucht in letzter Zeit häufig folgendes Problem auf: ein User löscht Dateien/Ordner lokal auf seiner Maschine und nach Neustart des Client-PC's werden diese Dateien aus dem H:/-Verzeichnis wieder geladen, obwohl diese beim Client gelöschten Dateien ja auch im H:/-Verzeichnis als gelöscht übernommen werden sollten. Die User-Verzeichnisse sind auf dem Server eigentlich richtig angelegt (Berechtigung etc.) und auch im ActiveDirectory sollte alles stimmen. Wer kennt diesen Fehler oder weiß, woran es (vielleicht) liegen könnte.... Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und hoffe auf EUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.