philipp 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem mit dem SQL Server 2000. Ich lade verschieden Daten über Textfields in meine Datenbank. Das klappt ohne Probleme. Jedenfalls solange ich den Datentyp varchar beibehalte. Sobald ich einen anderen Datentyp,int,datetime,etc.. für die entsprechende Spalte einstelle bekomme ich "Conversation invalid for datatype on... spalte xy mit Spalte xy2. Das Problem hier ist für mich sehr verwirrend, da die Daten die in die Spalten kopiert werden sollen weder zu gross, z.v. für int sind, noch NULLS enthalten. Gibts es bei dem Import von Daten in den SQL Server via Enterprise Manager and DTS Packages spezielle Vorschriften? In Kurzform nochmal: Ich kann Daten importieren, aber den Datentyp der Spalte nicht verändern. Kann mir jemand helfen???? Grüsse Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.