Sauter 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 ich möchte, dass mein Outlook (XP & 2003) automatisch mit dem Domänenlogin (2003 ADS) das Exchange Postfach einrichtet. Orktools sind eine Möglichkeit. Habe aber gelesen, dass dies nur mit einer Office Installation pro PC geht. Da es sich um einen Schulungsraum handelt und ich dementsprechend die Office Version ändern muss, wäre ein Script die beste Lösung. Hat einer von euch eine Idee? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Schau hier einmal - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38305 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sauter 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Vielen Dank! Hat mir weitergeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.