bocas400 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo! Wie kann ich herausfinden, welcher Dienst oder welches Programm sich einfach mit dem Internet verbindet? Setze einen DSL Modem/Router ein - Nach dem Booten geht die Kiste schon ins Netz - bevor ich einen Benutzer anmelde! Wenn ich angemeldet bin, baut er die Verbindung auch mehrmals auf... Ich würde gern wissen, wer oder was dafür verantworltich ist... Windows Update dekativiert, Antivir Trust update deaktivert, MSN Messenger deinstalliert, in der Registry unter "Run" ist auch nichts verdächtiges... Kann jemand ein Tool empfehlen, mit dem ich den Internetverkehr (z.B Ziel-URL) protokollieren kann?? Gruß aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Installiere den Netzwerkmonitor, der mit dem Server mitgeliefert wird. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.