shibi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi Leute Windows XP Rechner mit Internet (AON) hat problemlos funktioniert... nach dem Service Pack1, konnte der Rechner pingen, Im Kazaa runterladen, auf FTP Resourcen zugreifen... nur im Internet Explorer funktioniert nichts mehr... Wisst ihr welches Problem dass sein könnte? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 irgendwelche Fehlermeldungen ? Nen schicken HTTP Fehlercode oder sowas ? Hast du mal die einstellungen des Internet Explorers geprüft ? ob alles korrekt eingestellt ist ? P.S.: Ein kluger Kopf hat mal alle patches, die ab SP1 erschienen sind, zusammengestellt in eine Update-Datei - ein sozusagen inoffizielles PRE-SP2 Release (NICHT VON MICROSOFT - WURDE VON EINER PRIVATPERSON ERSTELLT !) Zitat: Der Vorteil ist eben, dass man sich das Pack nur 1x herunterladen brauch und dann auf CD brennen kann. Doch nicht nur alle Updates ab SP 1 sind enthalten, auch der neue Windows Media Player 9, Windows Movie Maker 2 und Media Encoder 9. (Quelle: http://www.winfuture.de ) Hier ist der Beitrag mit Download: http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=7467 Gruß, Evil P.S.S.: Shibi - vielleicht hilft dir das ja auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 @EVIL das sind nur die nachfolgenden updates ? Also Service Pack 1 muss ich davor installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 man - jetzt hab ich doch glad meine Beiträge verwechselt :D JO - SP 1 muss installt sein ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hi Naja ich muss heute nach der Arbeit hinfahren, dh ich hab den PC noch nie gesehen... hehe! Wisst ihr noch irgendwelche Tips bzw Tricks? (SP-1 deinstallieren wenn möglich, anderen Browser installieren, IP fix eintragen...?) glg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 wäre es nich sinnvoll da noch sp1 reinzukompilieren ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Joah :) dann wärs ein schickes update päckel :D greetz, evil P.S.: wer machts ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.