lemmx 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Moin Leute, ich habe grad mal einen W2K3 Terminalserver aufgesetzt und bin dabei diesen für die USer zu konfigurieren. Jetzt habe ich folgendes Problem. Als Domainadmin angemeldet kann ich problemlos Daten aus der Zwischenablage auf den Terminalserver und zurück kopieren. Als "normaler User" kann ich das nicht. Ich denke, dass ich einen Eintrag in eine Policy machen muss! Aber in welche? Kann mir da wer helfen? Danke und Gruß Lemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hmm, schalte doch in der Terminaldienstekonfiguration auf dem TS mal die Zwischenablagezuordnung explizit ein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemmx 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Danke... guter Tip.....wo wir schon bei dem Thema sind würde ich den USern auch gern die Möglichkeit geben die Sicherheitseinstellungen des IE zu verändern. Wo ist den das möglich? Danke und Gruß Lemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.