suechti 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer NT4 Workstation. Diese ist mit einer AVM-ISDN Karte (glaube B1) ausgestattet. Bisher ging alles einwandfrei. Allerdings gibt es seit kurzem dass Problem dass ich das DFÜ Netzwerk nicht mehr öffnen kann. Sprich beim anklicken von DFÜ Netzwerk passiert nichts. Kann man das DFÜ Netzwerk nochmal "drüberinstallieren"? Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten? Gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 was heißt nicht mehr öffnen ? Was genau machst du und welcher fehler kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
suechti 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich gehe auf den Arbeitsplatz und dort klicke ich DFÜ-Netzwerk an. Normalerweise öffnet sich ein Fenster mit den ganzen eingerichteten DFÜ-Verbindungen aber es passiert NICHTS. Es kommt keine Fehlermeldung, kein Fenster... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.