the_brayn 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hiho, irgendwo schon mal gehört, aber jetzt gefunden das es auch eine InetSite zu dem Thema gibt: http://www.katze-oder-butter.de/ Es ist allseits bekannt, dass ein Butterbrot immer auf die Butterseite fällt, wenn man es fallen lässt(Murphys Gesetz). Ebenso ist es bekannt, dass Katzen immer auf die Füße fallen. Was passiert nun aber wenn man eine Katze auf dem Rücken mit Butter einschmiert bzw. ein Butterbrot an ihr befestigt? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Sachen gibt's :rolleyes: :D Hab im Moment aber keine Katze für nen Test da, obwohl, hier streunt gelegentlich eine rum... :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 habs eben probiert, trotzdem füsse. Nein natürlich nicht, aber im fernsehen haben sies mal gezeigt :rolleyes: lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 habs eben probiert, trotzdem füsse. Ein paar Fotos wär'n ja was. Nein natürlich nicht, aber im fernsehen haben sies mal gezeigt :rolleyes: Doch nicht, schade. :( ;) War da wirklich ne Katze mit nem Butterbrot auf dem Rücken war im Fernsehen? :shock: Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 jau, die haben der das auf den rücken geschnallt und dann die katze aus zwei metern fallen lassen und das macht keinen unterscheid, weil sie ihren schwanz ja noch bewegen können. obwohl ich zu meiner schande gestehen muß das ohne butterbrot mal ausprobiert zu haben als ich klein war :rolleyes: lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 moinst, hmm - keine zu geringe katzenbutterbrotfallhöhe soll genommen werden. da bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt. ob man auch toastbrot verwenden kann - gehört ja auch zur familie. > cat wenn du das schon mal probiert hast beschreib doch mal deine versuchsanordnung. bis denne d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 hmm - keine zu geringe katzenbutterbrotfallhöhe soll genommen werden. da bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt. ob man auch toastbrot verwenden kann - gehört ja auch zur familie. wie toastbrot gehört zur Familie > cat wenn du das schon mal probiert hast beschreib doch mal deine versuchsanordnung. bis denne d.k. wie gesagt nur ohne butterbrot... man nehme die katze stelle sich in den Flur oben an die Treppe und ziele gut, damit sie sich nicht im Geländert verheddert. Ach ja..nach der Aktion gehe man Katze aus dem Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 obwohl ich zu meiner schande gestehen muß das ohne butterbrot mal ausprobiert zu haben als ich klein war :rolleyes: Auch wenn es für die Wissenschaft war, ich bin ehrlich entsetzt, was Du für fiese Sachen machst, die arme Katze. :eek: Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Auch wenn es für die Wissenschaft war, ich bin ehrlich entsetzt, was Du für fiese Sachen machst, die arme Katze. :eek: Tschau, Sigma tja nicht wirklich für die Wissenschaft, sondern mehr für meine Neugier, aber meine Katze mochte mich trotzdem noch und lebte noch zwei Jahre (dann autounfall, mit dem ich nichts zu tun hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 nochmal moinst, brot ist nun * brot. toast > brot nun gehört mit zur brot familie. hatte das auto vielleicht ne scheibe brot auf dem dach? d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 meinst du das war ein wissenschaftlicher versuch einer anderen person? Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Aber bei nem Auto müsste das Butter*brot auf die Unterseite geschnallt werden, da wir ja von Hollywood her wissen, dass Autos immer aufs Dach fallen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.