JackLevin 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Morgen! Verwende ein V92 Data Fax Modem. Hersteller ist CXT. Das Ding läuft eigentlich auch ganz stabil, aber ich kann es auf Gedeih und Verderb nicht mehr dazu bewegen, sich leise ins Internet einzuwählen. Über den Geräte-Manager habe ich das Modem schon auf leise gestellt. Einen Modemtest habe ich bereits durchgeführt. Der war auch in Ordnung. Der Treiber ist gerade eben aktualisiert worden. Nur ich kriegs nicht leise. Weiss da jemand was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi! Versuchs mal mit dem Modem Initialisierungsstring ATM0 bzw. nur M0. Das Ganze findest du unter den Eigenschaften vom Modem - Reiter Erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Morgen mcdaniels! Mit ATM0 hat es funktioniert. Vielen Dank. :D Selber das Problem auch schon gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hoi! Hab mich ne Zeit lang mit AT Befehlen beschäftigt ;) ...weil ich mal n paar Probleme mit meinem Modem hatte. Super dass es wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.