Freemann 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Backup Software für unsere Server und wollte mal wissen, was Ihr mir so empfehlen könnt oder was ich auf keinen Fall kaufen soll :) Wir haben alles was es so von Windows gibt... Server NT4, W2k, W2k3, Exchange, SQL Momentan haben wir BackupExec von Veritas im Einsatz, aber ne Uralt - Version, also wird’s mal Zeit für was Neues ;) Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas weiter helfen, und mir von euren Erfahrungen berichten und wie zufrieden Ihr seid. Also vor ab schon mal ein fettes THX Gruß - Freemann – Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Wenn du primär MS benutzt Veritas. Wenn ihr viele andere BS habt dann Arc Serv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 JA, wir haben nur Windows - Systeme, Danke für deine Hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hat sonst noch jemand einen Vorschlag, welche BackUP - Software ich einsetzen könnte und wo Ihr Erfahrungen gesammelt habt???? Gruß - Freemann - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Habe Tapeware im Einsatz (http://www.yosemitetech.com/index.htm) und bin bisher damit sehr gut gefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Danke, werd ich mal testen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.