Geilus 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, habe a little problem. Wollte zwischen Notebook und PC ein USB-Link-Kabel anstöpseln. Es wird zwar als Wechseldatenträger erkannt, kann aber nix hin und her schieben, da das Laufwerk schreibgeschützt ist. Und da verließen sie ihn, keine Ahnung, wie ich den Schreibschutz freigeben kann, mit rechter Maustaste und Eigenschaften gings auf alle Fälle nicht. Habe BS Windows XP! Bitte um Hilfe - vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
s60pix 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Also das hab ich vor längerer Zeit auch mal gemacht. Meines wissens gab es zu dem USB-Link Kabel noch eine Diskette mit 'nem Kleinen Prog drauf. Haste die vielleicht noch irgendwo liegen? Ansonsten Netzwerk über USB - falls dies geht .. sorry hab ich selbst noch nicht gemacht. gruß pix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.