Klettermaxx 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo zusammen, da Cisco nur in einem IOS Release für den 836er Dynamic DNS unterstützt und dies noch Bugs besitzt, benötige ich einen DDNS-Client, den ich hinter einem Router verwenden kann. Er muss allerdings für Windows sein. Ich habe schon dieverse DDNS-Clients für Linux gefunden, die dies unterstützen, deshalb die Frage an Euch, ob jemand einen passenden DDNS-Client kennt. Der DDNS-Client schickt eine Anfrage an Beispielsweise DynDNS. Der Betreiber sendet, dann die angekommene IP zurück. Vorerst besten Dank! Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ickes 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, Unter http://www.dyndns.org Support / Update Clients / Dynamic DNS findet sich eine große auswahl an DynDns Clients für die verschiedenen BS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klettermaxx 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Da habe ich auch schon geschaut, aber habe keinen passenden gefunden. Bis jetzt. Habe einige ausprobiert und bin jetzt schliesslich fündig geworden. Besten Dank trotzdem. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hiho, und welchen hast du jetzt genommen? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klettermaxx 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ist ziemlich einfach und reicht vollkommen aus. Habe Ihn gerade ausprobiert. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.