lukin 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber trotzdem kann man ja immer was verbessern. Da ich in meiner Freizeit momentan ein paar freie Stunden zur Verfügung habe, habe ich beschlossen, mein Englisch etwas zu verbessern. Nur ist die Frage: Was für ein Produkt nimmt man da? Nach den Rezensionen bei Amazon z.B. tendiere ich ja zum "Langenscheidt - Der Englisch-Kurs Plus". Habt ihr solche Produkte für das Selbststudium auch schon mal benutzt? Könnt ihr vielleicht was empfehlen? Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ... hab ich mir auch schon mal gekauft. Fand das aber - insbesondere aus IT - Sicht - alles nicht so berauschend. Ich hatte kurz vor einem USA "Besuch" noch einen one 2 one Kurs den ich sehr gut fand. (ist allerdings nicht wirklich günstig) Den Rest habe ich mir dann vor Ort mit Hilfe von http://dict.leo.org und viel Sprechen angelernt. Die Lerntypen spielen dabei jedoch mit Sicherheit eine sehr große Rolle. Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit diesen Tranings-CD#s nichts anfangen kann und schaue jetzt, um mein Wissen zu vertiefen bzw. nicht zu vergessen, ab und an mal Nachrichten bzw. diverse Filme auf English so kann man Spass mit Lernen sehr gut verbinden :-) just my 2 cents Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo! Kein Englischkurs, aber eine Anregung: Die ist sicherlich nicht das Wahre, wenn Deine erste Priorität das Englisch-Lernen ist. Sollte(s)t Du/Ihr aber diesem Gedanken http://www.afs.de nicht abgeneigt sein ... Für (meine Frau und) mich war das ein bereicherndes Erlebnis und nebenbei haben sich unsere Englischkenntnisse enorm verbessert. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.