pcservice 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 morgen leute!!!! ich habe eine allgemeine frage, über was für einen server und clients baue ich ein video konferenz system auf (ohne externen server, nur im eigenen netzwerk)? es sollte mit netmeeting realisiert werden, wenn möglich. voraussetzungen: Win2003 Server und WinXP Pro Clients DANKE LG DIDI Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 MS bietet den Live Communications Server für solche Zwecke an Zitieren Link zu diesem Kommentar
pcservice 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 DANKE für die schnelle antwort. ist der beim win2003 server dabei? wo finde ich den live communications server? hast du schon persönlicher erfahrungen mit diesem produkt? LG DIDI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das ist ein kostenpflichtiges Tool von MS. Die Webcasts im Technet sind darüber gemacht. In meinen Augen ein sehr stabiles und gut durchdachtes Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pcservice 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 und wenn ich nichts zahlen will, was hab ich dann für möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Möglicherweise den hier angesprochenen MCU-Server aus dem ResourceKit von Netmeeting. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;174611 Wie der tickt, und wo's das ResKit gibt, musst du selber suchen, ich bin selber nur über den Artikel gestolpert. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.