s60pix 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Tach, habe einen W2K Server stehen welcher als Router zwischen Netzwerken dient. Über diesen verbinden sich die Clients zu einem Proxy (Sun, OS Solaris) um ins Inetrnet zu gelangen. Nun meine Frage: Kann ich die Bandbreite (nicht speziell für Internet, eventuell auch komplette Verbindung) oder die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen irgendwie einschränken? thx for help pix Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Die kabelkathegorien geben an, wie groß die bandbreite der kabel sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
s60pix 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, ich glaub ich hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich will die Bandbreite nach unten begrenzen, bzw. die Verbindungsanzahl auf z.B. 20 gleichzeitige Sessions beschränken!? Mal davon abgesehen, wenn ich unserem Elektriker sage, er kann das CAT6 wieder aus der Wand reisen ich brauch nur CAT3 oder CAT4, guckt der mich bestimmt ein weng verwirrt an :D thx & nix für ungut @agmblp4eh4e pix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Die Begrenzung der Bandbreite kannst Du meines Wissens nach NICHT mit W2k verringern, wegen der Anzahl der Verbindungen bin ich mir im Augenblick nicht ganz sicher; werde mal in mich gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.