Disaster 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo beim zugriff übers wlan auf eine excel datei, legt diese nach dem speichern eine temp datei an. bei dem wiederholten öffnen , kann der user dann nichtmehr dadrauf zugreifen ?? Kann man das irgendwie abschalten ? hate jemand erfahrung damit ?? Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Disaster, rein "bauchmässig" tippe ich eher auf NTFS-Berechtigungs-Problem ! Sind hier irgendwelche Besonderheiten eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msc98 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Disaster, muss master-obi-wan zustimmen es ist ein Berechtigungsproblem. Du kannst aber im Excel unter Extras -> Optionen -> Speichern die Option AutoWiederherstellung deaktivieren da ist es bei mir zumindest (O2003 Prof mit Frontpage) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 moinst, stimme zu NTFS problem. ich denke es fehlt da das recht zu löschen. du kannst ja mal einen testordner erstellen, den freigeben, die rechte 1:1 nachstellen und dann mal die rechte erweitern. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.