gumpforrest 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe ein Druckerproblem mit einem HP 2300 unter einem W2k Terminalserver. Die Drucker sind über einen Windows 2003 Server freigegeben. Wenn ich nun unter W2k Terminalserver mehrere Exemplare ausdrucken möchte, wird nur ein Exemplar ausgedruckt, danach nichts mehr. Hatte jemand eine Idee was das sein könnte ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 sind die 100% korrekten Treiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gumpforrest 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ja die treiber sind korrekt installiert. er druckt auch alles sauber. nur wenn es mehr exemplare sein sollen, gehen die probleme los Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.