inflame 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo ! Ich habe einen Windows 2003 Server mit PHP erfolgreich aufsetzen können und versuche jetzt mittels PHP an meine SQL-Datenbank zu kommen. :rolleyes: Soweit, sogut ! Allerdings passiert nichts...liegt es vielleicht doch an PHP?? Er holt sich einfach keine Daten vo Server...Wenn ich dann in den Quellcode kucke, durchläuft er die Seite nur bis zu den PHP-Befehlen und hört dann auf... :shock: Habe PHP hiermit installiert : http://www.simongibson.com/intranet/php2003/ Nun meine Frage : Wenn man MYSQL fahren will, muss man ein Modul für MYSQL installieren (FAKT). Muss man das auch für MSSQL??? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Nun meine Frage : Wenn man MYSQL fahren will, muss man ein Modul für MYSQL installieren (FAKT). Muss man das auch für MSSQL??? :suspect: Ja, es muss ein Modul installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.