kab 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich möchte gerne auf einem Windows Server 2000 das ADSI aktuallisieren. Wie kenn ich das bewerkstelligen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi kab, im Service Pack 4 wurden einige Fehler im ADSI behoben. http://support.microsoft.com/?kbid=327194 Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
kab 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Das habe ich schon gemacht. Mir geht es darum das meine geschriebenen Programme auch auf einem Server 2000 laufen. Über LDAP setze ich im AD unter TerminalProfilPfad was ein, nur bei Windows Server 2000 funktioniert das nicht. Da es ein anderen AD ist und ich möchte das selbe wie vom 2003 nach installieren. Nur wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich glaube, dass es besser wäre, wenn Du versuchen würdest Deine Programme anzupassen. Also das Problem genau anders herum angehen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du mit einer "AD Anpassung" in der gesuchten Form Erfolg haben wirst. Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
kab 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich würde das Tool ja gerne anpassen, nur leider wird der Befehl nicht unterstützt. Selbst Microsoft hat gesagt das es über LDAP nicht möglich sei und man ein neues AD installieren müsste. Ich habe hier nun eine Testumgebung und möchte das AD aktuallisieren. Nur ich weis nicht was alles beachtet werden muss. Service Pack 4 habe ich doch noch nicht installiert und werde das mal nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.