Haremhab 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 irgendein trojaner ist dann wohl durch mein sys durchgebrochen, und hat für eander spyware und co. meinen rechner wie ein scheunentor geöffnet! warum gab es vorher keine meldungen und abstürze? nur an jenem tag? sp2 habe ich schon runtergeladen, will es noch in meine xp-cd integrieren, und dann vielleicht doch ein format c: machen. das wäre dann doch die beste und sauberste lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hi, ich kenne zwar nicht die genaue Anzahl der von dir verwendeten Sicherheitstools, aber nach deinen Schilderungen sicher eine Menge. Vielleicht ist es ratsam, nur für jede Aufgabe eins zu wählen und diese dann richtig zu konfigurieren. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hangman 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hast schon probiert den Müll im abgesicherten modus loszuwerden.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 irgendein trojaner ist dann wohl durch mein sys durchgebrochen, wundert dich das wirklich? :suspect: und hat für eander spyware und co. meinen rechner wie ein scheunentor geöffnet! ohne firewall war dein system eh offen wie ein scheunentor! warum gab es vorher keine meldungen und abstürze? nur an jenem tag? pures glück ;) btw: ein trojaner, virus meldet sich meist eh erst wenns zu spät ist *g wie sollte er sich auch vor infizierung erkennbar machen :rolleyes: sp2 habe ich schon runtergeladen, will es noch in meine xp-cd integrieren, und dann vielleicht doch ein format c: machen. das wäre dann doch die beste und sauberste lösung. jap, da geb ich dir recht. alles andere wäre augenwischerei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haremhab 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hast schon probiert den Müll im abgesicherten modus loszuwerden.??? sind längst entfernt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.