Tom-Cat 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Leute, ich habe ein problem.... mein chefchen hat nen neues noteboook mit XP Media Center 2005 ... ja ich weiss ist verdammt bunt :-D Nur ich kann das teil nicht in die Domain einbinden !!! bez. ich kann den Punkt dafür gar nicht anwählen. ist zwar sichtbar aber grau schattiert !!! kennt jemand ne lösung und nen Fix oder so ???? danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, soweit ich weiß kann man die MCE 2005 nur während der Installation in eine Domäne einbinden. Such mal im Board ich glaube da gab es schon einen Thread dazu Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Benutze unsere Suche, das Thema wurde schon erschöpfend besprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.