pcservice 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 kann mir jemand sagen wo ich den intel vPN client netstructure Ver: 7.01p5 downloaden kann (für WinXP)? (bei mir geht der download von intel nicht.) sc-168-2k-v701p5.zip LG DIDI Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 http://downloadfinder.cps.intel.com/scripts-df/detail_desc.asp?strState=LIVE&ProductID=506&DwnldID=5456 bei googel den Dateinamen eingegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pcservice 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 so schlau bin ich auch, ich hab mich sogar schon zweimal bei Intel angemeldet. aus diesem grund brauche ich eine nicht intel seite! trotzdem DANKE LG DIDI Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ich hatte den Link nicht weiter verfolgt, klappt die Anmeldung denn nicht? Ich dachte wirklich, das ist der Link, den Du suchst. Auf keinen Fall wollte ich Dir zu nahe treten "so schlau war ich auch" zeugt davon dass das nur bedingt gelungen ist. Sollte dieser Eindruck stimmen, dann entschuldige ich mich natürlich! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.