Kaimane 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Jungs! Hab auf dem Server in der Firma den Remote Desktop laufen, sodass ich von zu Hause aus über DSL auf den Server zugreifen kann. Verbinden kann ich mich, das ist kein Problem. Nur sehe ich weder Taskleiste noch irgendwelche Symbole :( Gestern Abend, als ich es das erste Mal getestet habe lief alles wunderbar. Nur jetzt geht nichts mehr. Noch nicht mal aus dem Intranet. Man kann sich zwar verbinden, Username und Passwort eingeben, aber danach kommt nichts mehr. Woran mag das liegen? Kaimane Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi ! Dann hast Du in der RDP-Sitzung eine Problem mit explorer.exe - die wird nicht ordentlich gestartet. Der Grund dafür kann vieles sein - z.B. auch ein "zerschossenes" Profil. Kannst Du Dich denn mit diesem Account noch direkt an der Konsole anmelden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.