deba 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich hab bei Windows 2003 Server eine Terminalsitzung eingerichtet. Diese wird aber schon nach ca.3-5 Minuten getrennt. Was soll ich tun? Bin dankbar für jeden Tipp. deba Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 mit wem loggst du dich auf dem server ein ? du kannst in den benutzerprofilen weitere einstellungen machen.... schau da mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi deba, willkommen im Board. Du solltest unter Start > Programme > Verwalten > Terminaldienstekonfiguration > Eigenschaften des RDP auswählen und die Werte so anpassen wie es Dir beliebt. LG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
deba 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Danke Leute für die Tipps. Ich habe eigenen User angelegt der sich anmeldet und hab alles so lassen wie es ist-keine Veränderungen gemacht. Ich schau nochmal alles durch und meld mich-auf jeden Fall vielen Dank. deba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.