WarriorHell 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 hi, irgendwie ist da der Wurm drin. Ich muss leider jeden Abend um 23:00Uhr manuell bestätigen das das enstprechende Band überschrieben werden kann. Im Job habe ich überschreiben definiert & in den Mediensatzeigenschaften ist Überschreibschutzzeitraum 1 Stunde und Anhängezeitraum = unbegrent anhängen aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nbambou 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, guckst Du unter Extras - Optionen - Einstellungen - Medienmanagement wirst Du fündig. Grüße Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 super ich glaub das wars hab vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 erst ging es nicht, dann habe ich die bänder die im mediensatz standen als ausrangierte Medien verlagert und nun scheints zu gehen, mal das Montags Band abwarten weil es gibt da ja auch den Punkt planen, welchen Sinn macht dieser weil wenn ich einen Job einrichtet leg ich dort doch die Zeit etc fest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.