Kerstin 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ohne weiteren Kommentar: "Boah, nie wieder Internet-Explorer. Der Avant-Browser ist viel schneller und schöner und vor allem sicherer." *tilt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 :D ich find aber den Crazy Browser viel besser Hi Kerstin AOL Forum oder jemand in der Arbeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ausnahmsweise auffe Arbeit. Im AOL-Forum wissen die meisten nich, wie man den Browser normal startet. <g> Hat Vorteile... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 :D ich find aber den Crazy Browser viel besser Sollte da Ironie drin stecken, kläre mich bitte auf. Ich find den nämlich toll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ein Freund von mir hat neue SCSI-Platten bekommen: DaniFilth (8:33 PM) : *g* geile platten *gerade dein posting gelesen hab* Balo (8:34 PM) : gell? DaniFilth (8:34 PM) : was fehlt dir denn für ein kabel? Balo (8:34 PM) : Man ey! ich hatte so nen lachkrampf von dem Moment wo ich des rie฿ige Paket mit meinen Schlafenenaugengesehen hab, bers auspacken bis ich dann realisiert hab, dass die irgendwie in meinen PC rein mssen DaniFilth (8:35 PM) : :D lol Balo (8:35 PM) : n 68poliges SCSI Kabel mit mehr als 3 Abnehmern DaniFilth (8:37 PM) : achso hmm DaniFilth (8:37 PM) : hast die platten schonmal angeschlossen? Balo (8:38 PM) : jop DaniFilth (8:38 PM) : und wie klingeln die? DaniFilth (8:38 PM) : äh klingen Balo (8:39 PM) : woaaaaaaaaaaaaaaaaaaar *kreisch* wie ich die zum ersten mal geh๖rt hab, hat sich das bewahrheitet, was ich mir gedacht hab: beim Hochdrehn wie ein Turbinentriebwerk! Balo (8:39 PM) : geil! DaniFilth (8:39 PM) : :D Balo (8:39 PM) : aber danach sowas von leise! hat mich total gewundert! DaniFilth (8:39 PM) : oh heftig Balo (8:39 PM) : vorallem durch die rie฿ige Masse in meinem PC is der jetzt komplett leiser geworden DaniFilth (8:39 PM) : *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.