Ruham 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 hi all hab da ein programm hab meine platte mit drive crypt gecrypt jetzt kann ich sie nicht in windows formatierne. I der cmd.exe kommt mir dann immer dauernd nen Fehler "der Typ des dateisystems ist Raw. Geben sie mit der option /FS das dateisystem an,das sie für dieses Volume verwenden möchten" dann habe ich foramt E: /FS:ntfs nach Struktur des Dateisystems wird erstellt.schreibt er Formatierung fehlgeschlafen.fat32 geht net ,da er mir sagt mehr als 60gig geht net mit fat32... Kann mir jemand ne lösiung sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
s60pix 10 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, wenn die Platte mit nix anderem belastet ist, solltest vielleicht mal die Partition löschen und neu anlegen. Wenn dies auch nicht klappen sollte und wie gesagt die HD richtig platt gemacht werden kann, solltest du mal S0kill aus dem inet ziehen. edit: http://www.sek-2000.de/S0KILL.EXE good work pix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.