Tussypackzero 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Zusammen, Ich möchte das Sysprep unter Windows 2000 (Select Version) ausführen, damit ich das gnaze klonen kann. Nun habe ich ein paar Fragen im Bezug auf das Sysprep unter Win2k Select Eigentlich verlief alles einwandfrei für das Erstellen der Antwortdatei.. jedoch wenn das mini Setup gestartet wird, kann ich alles bis auf Die Product ID Eingeben. Nun der ganze Aufwand mit dem Sysprep ist eigentlich nur für das ändern der Product ID und Lizenzinhaber. schon bei der Installation von Win2k Select ist es nicht möglich die Product ID einzugeben. Alle PC's die wir verkaufen, besitzen eine legale Windows 2000 OEM Lizenz. Wie kann ich das Sysprep so vorbereiten, dass ich die Product ID eingeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nik 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Select = Volume Lizenz Vertrag von MS. Bei Windows 2000 muss man keinen CD-Key eingen. Erst seit Windows XP benoetigt man fuer VL-Lizenzen einen Produkt - Key. In deinem Fall erstellst du den Klon direkt mit einer OEM - CD. Und dann klappt das auch mit der Eingabe des CD-Keys. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tussypackzero 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi Dominik besten Dank. Dann bestell ich doch gleichmal ne Win2k OEM CD. Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.