doctordre 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Auf der Suche aktueller/neuer Spywaretools hier findet Ihr die Beta Version von Microsoft mit folgendem Inhalt: -Spyware Scan -Real-time Protection -Advanced Tools Microsoft® Windows AntiSpyware (Beta) Windows AntiSpyware (Beta) is a security technology that helps protect Windows users from spyware and other potentially unwanted software. Quick Info File Name: MicrosoftAntiSpywareInstall.exe Download Size: 6381 KB Date Published: 1/14/2005 Version: Beta Bewertung: Scheint brauchbar zu sein, Auto Update, Auto Scan.. :rolleyes: Hier der Link von Microsoft neuem Anti Spyware Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Nach der ersten Verteilung im Netz und test vom Search-Programm im Vergleich zu Ad-Aware. Ist das Tool wirklich im Vorteil durch den Umfang des Scans und vorallem auch durch die Auto Funktionen, sollte sich daran was ändern und/oder problems auftauchen werde ich Sie hier posten. gruzz Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Also lonht sich's Testen ruhig mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 JA das Testen lohnt sich habe als erstes ad-aware über einen client laufen lassen, dann das microsoft-tool, dieses hat noch zeugs gefunden wo ad-aware nicht gefunden hat. was nichts heissen soll.. aber im moment eben schon. ;) Es gibt auch die möglichkeit im Microsoft-Tool ein Full Scan oder einen Quicky zu machen an dem ist er jetzt gerade dran... am Full-Scan... sieht immer noch gut aus. Fullscan ist abgeschlossen. Anwendung wenn Ihr einen Client (bsp Sekretariat): 1: Installieren und beim ersten Scannen einen Fullscan. 2: Danach den Autmatischen Scan auf Small Scan speichern. thäts it Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Das Microsoft-Tool ist vom Auftritt wirklich gut. Habe noch Spybot alls letztes darüber laufen lassen. Dieser hat dann nochmals 5 Einträge gefunden... tja :eek: Schussendlich finde ich das Microsoft für eine "Beta - Version" handlicher :wink2: Wir verteilen das Tool jetzt auf die 120 Clients. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ihr verteilt das microsoft beta tool? naja diese entscheidung kann ich nicht unterstützen. Im grossen und ganzen ist das tool wirklich gut, gefällt mir sehr den Ansatz den Microsoft macht. Nur musste ich mein Norton nach mehrer Scans anschliessend neuinstallieren! Ich hoffe ihr erlebt nicht das gleiche bei 110 PC's. MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 und wir benutzen norman sandbox :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Nach der ersten Verteilung im Netz und test vom Search-Programm im Vergleich zu Ad-Aware. Ist das Tool wirklich im Vorteil durch den Umfang des Scans und vorallem auch durch die Auto Funktionen. Kann mich hier nur doctordre anschliesen. Hab das Tool im Netz verteilt und bin begeistert. ciao Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Nur musste ich mein Norton nach mehrer Scans anschliessend neuinstallieren! MFG dIN Hallo, ich benutze das Norton-Sicherehitspaket von t-online und teste das Spyware-Tool seit ca. 1 Woche. Bisher läuft alles stabil. :rolleyes: Norton macht keine Probleme. So soll es auch sein! :wink2: Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi zusammen. Seit 16.2.2005 gibt es eine neue Version zum Download (Build 1.0.509) http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=321CD7A2-6A57-4C57-A8BD-DBF62EDA9671&displaylang=en Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi Super Danke Guenther. Ich dachte zwar eigentlich das sich AntiSpyware auch selbst aktualisiert (gibt ja neben den Signaturen diesen Punkt Software Updates..) aber war wohl nicht so :-) Lg Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi. In den FAQ's steht, das man auf die letzte Version manuell updaten soll. Als Nachtrag noch die Links zur Produktpage und FAQ's http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/default.mspx http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/faq.mspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 und danke werde es mal testen.. gruzz :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.