Maverick0818 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Wir haben bei uns einen Windows2003 Server mit Exchange 2003 installiert und unsere Benutzer eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem, dass einige Benutzer Umlaute in ihren Namen haben. Die Benutzer- und Emailkonten sind alle mit ae oder ue eingetragen, lediglich der Anzeigename enthält die tatsächlichen Umlaute. Wenn von dort jetzt eine Email verschickt wird, dann kommt die Absenderadresse so raus : Müller, Max <max.mueller@firma.de> . Das Problem ist, dass ja um Müller, Max Anführungszeichen stehen müssten. Allen anderen wird korrekt "Mustermann, Max" <max.mustermann@firma.de> abgeschickt. Gibts da irgendeine Möglichkeit das hinzukriegen? Ich verzweifle hier bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 das problem hab ich auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi. Schau mal hier nach - http://support.microsoft.com/kb/886757/en-us LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.