colonel 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie groß der maximale RAM beim WIN2K Server sein kann. Ich hab mal gelesen, dass wenn man nicht den Advanced Server hat, 4GB das Maximum darstellen. Kann es trotzdem irgendeinen Grund geben oder Vorteil bringen mehr als 4GB einzubauen? Wir haben hier nämlich einen Win2K Server (nicht Advanced) mit 8GB rumstehen. Warum hat man dass gemacht? Vielen Dank und viele Grüße Colonel Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 moinst, wenn man zuviel geld hatte mag das für irgendwelche gemüter sinn machen. der w2k kann nur 4 gb ... wenn ihr auf advanced umstellt muss die boot.ini erweitert werden um: "Windows 2000 Advanced Server" /PAE /weitereparameter gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colonel 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Alles klar. Hab ich mir schon fast gedacht. Da hat dann wohl jemand bei der Anschaffung gepennt. Danke und viele Grüße Colonel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.