Kosmonaut 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Zusammen, nichst Weltbewegendes, aber merkwürdiges. Nach einer Neuinstallation eines W2k3 SBS und der Profilübernahme auf den XP-Clients, habe ich einen Client, wo die Desktopicons eines Anwenders in ihrer Beschriftung blau hinterlegt sind, was auf einem Fotodesktop nicht sehr schön aussieht. Hat jemand ne Ahnung wie man die Beschriftung transparent bekommt? Vielen Dank und einen umwerfenden Tag Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 unter win2k3? ... soweit ich weiß, sind die icon-beschriftungen nur unter xp transparent. und das standardmäßig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kosmonaut 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Nein nicht auf W2k3 - der läuft auf dem Server, die Clients laufen unter XP. Vor der Neuinstallation waren die Icons auf dem XP-Rechner transparent (also die Beschriftung). Ich habe einfach die Verknüpfungen als dem alten Profilverzeichnis Desktop in das neue kopiert. Vor der Umstellung waren die Icons Transparent... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.