BIK 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo ich habe folgendes Problem: ein Windows 2000 Server soll in eine bestehende Domäne mit einem Small Business Server 2003 als DC eingebunden werden. Beim verwenden des dcpromo-wizards gebe ich den Server als weiteren Server an. Daraufhin kommen noch die Standardpfade für SYSVOL&co. Anschliessend deaktiviert er NETLOGON und bringt nach ca 1 Minute arbeiten einen Fehler: Ein LDAP-Lesevorgang von Vorgangsattributen wurde abgebrochen (nicht wörtlich) Der SBS2003 ist aus Windows 2000 Kompatibilität eingestellt. Kennt jemand dieses Problem? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ein Windows 2000 Server soll in eine bestehende Domäne mit einem Small Business Server 2003 als DC eingebunden werden. Hallo und willkommen am Board, ein SBS ist ein SBS. Er ist -nach meiner Kenntnis- der einzige DC der Domäne. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.