Deadlaw 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi Leute! Exchange 2000, Outlook 2003, Windows XP. Ein User hat in seinem Kontakteordner weitere Unterordner erstellt, in denen sich auch Kontakte befinden. Nennen wir diesen Unterordner "Service". Man kann den Kontakte Ordner freigeben (testweise Stufe 8) und man kann den Unterordner "Service" freigeben (auch testweise Stufe 8). Im Outlook kann ich mir nun die Kontakte über "Ordner eines anderen benutzers öffnen" mappen. Allerdings wird der Unterordner nirgends angezeigt. Any Ideas? Vielen Dank Euch! Gruß Deadlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi. Du musst auch die Rechte für die Unterordner vergeben. Eine Vererbung wie bei NTFS gibt es in Exchange nicht. Du kannst dir aber die Arbeit erleichtern mit Outlook -> Datei -> Ordner -> Ortnerdesign kopieren. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hab ich doch gleich mal getestet...ich "stand" aber im fälschlicherweise im Posteingang und hab das Design des Kontakteordners reinkopiert. Hat mir die ganze Ansicht verhauen. Mein Blick danach: :shock: Tja, ich hätte wohl besser aufpassen müssen, hab's aber wieder hingekriegt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.