Wolke2k4 11 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Zusammen, kann mir mal jemand eine kleine Dialer Config posten, die es mir ermöglicht mich auf einen Cisco 801 einzuwählen? Ich komme einfach nicht weiter. Die Einwahl funktioniert zwar, allerdings nur, wenn ich in den Eigenschaften der DFÜ Verbindung die IP selber vergebe. Eigentlich soll das der Router aber selber machen. Und auch mit der selbst vergebenen IP komme ich nicht in das interne Netz, es kommt kein Ping von der Router Ethernet IP zurück auch die Dialer IP kann ich nicht anpingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hola, kannst du mal deine Config posten.. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hola, hier die IP Adress Vergabe: ! int Dialxy ip address 10.1.1.1 255.255.255.252 encap ppp auth ms-chap.. peer default ip address pool Client_PC ! ip local pool Client_PC 10.1.1.2 ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.