-nin 11 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallihallo, weiß eigentlich jemand, ob es möglich ist, den Taskmanager auch über ein Desktop-Icon zu öffnen? Ich habe mir eine Verknüpfung auf den Desktop zur mstask.exe im Verzeichnis C:\Winnt\System32 gelegt. Aber wenn man draufklickt, passiert nix. Goggle ist da irgendwie nicht sehr hilfreich. Danke, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi. Versuchs mal mit der taskmgr.exe ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisherman 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Versuch es mal mit taskmgr.exe im system32 - Verzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hat sich erledigt! Ich Dummbaddel! Ich habe die falsche Datei genommen! Es ist unter %SystemRoot%\System32 die Taskmgr.exe NICHT die mstask.exe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Da wart ihr wieder schneller mit der Antwort als ich mit dem Schreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.