micha42 29 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 erstmal n bischen viel für mich. Aber n geiles Tool. ich lass mir nun erstmal alle *.log schicken (wöchentlich). Super viel gelernt klasse Seite hier!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolverineJR 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi, ich hab mal aus Interesse schnell ein Skript erstellt, welches die Dateien im angegebenen Verzeichnis ausgeben, welche am heutigen Tag erstellt wurden. Dies kann man dann mit z.B. "blat" kombinieren. Grüße heutige_dateien.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 huhu mod bitte freischalten winsel :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolverineJR 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ... muss ich das machen??? Wenn ja... WIE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ... muss ich das machen??? Wenn ja... WIE?? Das wird wohl über n Mod laufen, ich frach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Na, stell ich doch mal nen kleines Script für zwischendurch Sichern rein Den Rest könnt ihr dann unten dranpfriemeln. @Echo Off REM Parm 1 is job to run if %1! == ! goto eot REM find Job to run in same Directory Batch started if not exist %~dp0%1.bks goto eot pushd E:\Dom_Mail REM predefined VARs setlocal set ntjob=%~dp0%1.bks set jn=%1 set lge=.bkf set ext=1 set FND=N @Echo Creating new Outputname for %ntjob% REM find out current calendardate and split parts for /f "tokens=1,2,3,4* delims=. " %%i in ('date /t') do set TDAY=%%i&set TD=%%j&set TM=%%k&set TY=%%l REM find used files and create VersionNumber :iloop REM look for needed files if NOT exist %jn%_%TY%%TM%%TD%_%ext%%lge% (set fullname=%jn%_%TY%%TM%%TD%_%ext%%lge%)&goto vsn1 if exist %jn%_%TY%%TM%%TD%_%ext%%lge% goto vsn2 REM detected or generated if "%fnd%"=="Y" endlocal&goto eot :vsn1 set jinfo=%TY%%TM%%TD%_%ext% REM we got a free Version to use set FND=Y if /i "{%fullname%}" == "{}" endlocal&goto generr ntbackup.exe backup "@%ntjob%" /m normal /J "%jn%_%jinfo%" /n "%jn%_%jinfo%" /RS:no /V:no /L:s /f "e:\dom_mail\%fullname%" REM initiate mailsuccess If %ERRORLEVEL% GEQ 1 @Echo %fullname% nicht erstellt If %errorlevel% LSS 1 @Echo %fullname% erstellt endlocal goto eot :vsn2 REM cycle Versioning if "%fnd%"=="Y" goto eot set /a ext=%ext%+1 goto iloop :generr REM initiate mailfail /todo @Echo Dateiname Sicherung Fehler :eot popd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.